Tragetaschen im Kundendesign

Bedruckte Papiertragetasche Mercedes-Benz

 

Für die Einführung der neuen A-Klasse wurden diese bedruckten Papiertragetaschen produziert.

Die Taschen wurden im Format 32 x 12 x 25 cm gefertigt. Gewählt wurde ein weißes gestrichenes Papier mit einer Grammatur von 190 gr., welches mit einer Glanzplastifizierung / Glanzlaminierung veredelt wurde. Die Papiertaschen werden somit aufgewertet und das 4-farbige Motiv wird durch den brillanten Offsetdruck optimal dargestellt. Als Griffe dienen eingeknotete Baumwollkordeln in einer Länge von 50 cm.

 

Für Messen, Events, Veransstaltungen oder Markteinführungen - individuell bedruckte und gestaltete Papiertragetaschen sind ein echter Hingucker.

 

Individuell bedruckte Papiertragetaschen fertigen wir in über 1.500 Formaten ab einer Mindestmenge von 500 Stück.

 

Wir beraten Sie gerne!!!

 

Beratungstelefon

07222-968896