Material und Design · 06. Juli 2020
Ein schönes Layout ist gerade bei bedruckten Werbeartikel wie Taschen von großer Relevanz. In Teil 1 unserer Typografie-Reihe haben wir uns mit unterschiedlichen Schriftarten beschäftigt. In diesem Teil nun geht es um den Zeilenabstand.
Material und Design · 03. Juli 2020
Für Folientragetaschen, welche Sie bei LEICHT BAGS werbewirksam bedrucken lassen können, gibt es die verschiedensten Griffsorten: Kordeln, Schlaufen, Taschen mit Griffloch oder sogenannte Hemdchentaschen. Hier stellen wir Ihnen eine verschließbare Griffvariante vor: den Bügelgriff. Der Bügelgriff ist nicht nur ein Griff, um die Tasche bequem zu fassen, sondern zugleich ein Verschluss. Der Steg des Kunststoffbügels verläuft durchgängig über die Oberkante der Tasche und kann durch...
Material und Design · 01. Juli 2020
Die Typografie beschäftigt sich mit der Gestaltung von Text; denn Schrift ist nicht gleich Schrift. Damit der Text auf Ihrem Werbeaufdruck gut lesbar und gefällig ist, sollten Sie einige Dinge über Schrift und Textgestaltung wissen. Wir von LEICHT BAGS zeigen Ihnen in unserer Reihe die Grundlagen auf. Die Typografie ist eine Kunst, mit der sich ehemals die Drucker, also Setzer auseinandersetzten. Heute ist sie Grundlage der Arbeit von Mediengestaltern und -gestalterinnen und wichtig für...
Neuigkeiten · 29. Juni 2020
Sommer, Sonne, Strand: Die Sommerferien haben in einigen Bundesländern angefangen, und bald werden sich die Deutschen wieder aufmachen in den Urlaub. Selbst wenn dieses Jahr viele zu Hause bleiben werden – für Badeausflüge benötigt man nicht unbedingt den Strand. Auch an den Baggersee oder ins Schwimmbad geht der Deutsche gern. Für den Transport der Badeutensilien eignet sich nichts besser als PP Woven Taschen, die Sie bei uns bedrucken lassen können. Ob der Ausflug ans Wasser mit der...
Material und Design · 25. Juni 2020
Das durchschnittliche Werbegeschenk hat in erster Linie oft nur einen minimalen Nutzen für den Kunden: Notizblöcke oder Kugelschreiber kann jeder immer mal wieder gebrauchen. Viel besser ist es aber, wenn dem Kunden das kleine Präsent besonders gut gefällt und er es weiterhin – auch für andere sichtbar – nutzt. Dieses Plus bieten wiederverwendbare Taschen: Im Idealfall trägt der Kunde sie regelmäßig mit sich herum und macht somit weiterhin für zusätzliche potenzielle neue Kunden...
Papiertragetaschen · 23. Juni 2020
Vor allem auf Messen oder anderen Firmenveranstaltungen denken sich Unternehmen ganz bestimmte Kampagnen aus – und zu einer gut durchdachten Werbekampagne gehört ein gut durchdachtes Werbegeschenk, das genau auf die aktuelle Aktion ausgerichtet ist. Hierfür jedes Mal neue Papiertaschen bedrucken zu lassen, ist zum einen aufwendig und zum anderen auch nicht unbedingt nachhaltig, falls nicht alle Papiertüten aufgebraucht werden. Tragetaschen mit Sichtfenster sind hier die ideale Lösung....
Material und Design · 17. Juni 2020
Bei LEICHT BAGS können Sie Satinbänder mit Ihrem Firmennamen oder -logo bedrucken lassen. Damit setzen Sie das i-Tüpfelchen bei Werbegeschenken.
Neuigkeiten · 15. Juni 2020
Die ersten Messen nach dem Lockdown finden demnächst statt – kümmern Sie sich um passende Werbeartikel für Ihr Unternehmen | LEICHT BAGS
Material und Design · 12. Juni 2020
Die perfekte Werbetasche zeichnet sich durch drei wesentliche Merkmale aus: Funktionalität, Auffälligkeit und eine lange Nutzungsdauer. Aus diesem Grund bieten wir bei LEICHT BAGS eine facettenreiche Auswahl an bedruckten Taschen an – denn diese gehören zu den fünf Top-Werbeartikeln. Sie sind demnach gern gesehen bei Unternehmen, und auch die Nutzer finden zunehmend Gefallen an den nachhaltigen Taschen. Sie fungieren nicht nur als praktischer Alltagsbegleiter, sondern können durch...
Neuigkeiten · 10. Juni 2020
Nachhaltigkeit ist gegenwärtig der Megatrend, welcher das wirtschaftliche Denken und Handeln revolutioniert. Der Wertewandel in unserer Gesellschaft hat eine nachhaltigkeitsorientierte Kultur etabliert, welche zunehmend in allen Lebensbereichen einen beträchtlichen Einfluss hat. Unternehmen, die breite Segmente ansprechen wollen, sollten bei ihren strategischen Entscheidungen stets die Koexistenz von Qualität, Preis, Ökologie und Sozialem berücksichtigen. Diesen Entwicklungen zufolge hat...

Mehr anzeigen