Neuigkeiten

Neuigkeiten · 30. März 2020
Sind wirklich alle Produkte, die Papier enthalten, in der grünen bzw. blauen Tonne richtig? Diese Frage hat sich sicher schon der ein oder andere Verbraucher gestellt, wenn Zeitschriften, Pizzakartons, Akten und Papiertaschen weggeschmissen werden sollen.
Neuigkeiten · 27. März 2020
Für viele Menschen spielt bei ihrer Kaufentscheidung die Bekanntheit einer Marke eine maßgebliche Rolle. Die Brand Awareness gibt dabei an, wie hoch der Wiedererinnerungswert bei den Verbrauchern ist. Um die Bekanntheit zu steigern, lassen sich Papiertragetaschen mit Corporate Design nutzen.
Neuigkeiten · 19. März 2020
Deutschland ist beim Papierverbrauch Spitzenreiter. Besonders bei Export und Online-Handel kommt viel Papier in Form von Verpackungen zum Einsatz. Doch es gibt zahlreiche umweltschonende Alternativen zum klassischen Papier aus frischen Holzfasern.
Neuigkeiten · 16. März 2020
Taschen gehören zu den beliebtesten haptischen Werbemitteln von Unternehmen und sind deshalb auch aus einem modernen Marketing-Mix nicht wegzudenken. Doch damit die Werbetaschen auch zum vollen Erfolg werden, kommt es auf viele verschiedene Faktoren an.
Neuigkeiten · 13. März 2020
In Deutschland gibt es immer mehr Unverpackt-Läden, die durch ihr plastikfreies Sortiment aktiv dazu beitragen, Müll zu reduzieren. Doch auch der Einkauf aus dem Unverpackt-Laden soll sicher und vor allem plastikfrei nach Hause transportiert werden. Bei LEICHT BAGS finden Sie die passenden ökologischen Tragetaschen.
Neuigkeiten · 11. März 2020
Deutschland gilt nicht umsonst als Land der Standardisierungen, Regeln und Normen – insgesamt gibt es rund 34.000 DIN-Normen. Viele davon begegnen uns täglich, ohne dass wir es merken. Auch für die Gestaltung und den Druck von Papiertragetaschen sind DIN-Normen entscheidend.
Neuigkeiten · 03. März 2020
Fußballgroßereignisse wie die Fußball-Europameisterschaft 2020 bieten die perfekte Grundlage für gezielte Marketing-Maßnahmen. Wir von LEICHT BAGS verraten Ihnen, wie Sie auch bedruckte Baumwoll-, Permanent- oder Papiertragetaschen für eine solche Gelegenheit nutzen können.
Neuigkeiten · 25. Februar 2020
Das Einsetzen von Werbeartikeln ist nach wie vor bei Unternehmen, aber auch Verbrauchern beliebt. Doch warum ist das so? Richtig eingesetzt, können Werbeartikel wie Papiertaschen und Co. das Denken und Handeln positiv beeinflussen. LEICHT BAGS erklärt, welche psychologischen Phantome dabei wirken.
Neuigkeiten · 21. Februar 2020
Digitale Werbung ist aus dem Marketing-Mix von Unternehmen längst nicht mehr wegzudenken. Doch gerade jetzt bekommt die Print-Werbung wieder neuen Aufschwung, indem sie zu einem echten Erlebnis für den Kunden wird.
Neuigkeiten · 07. Februar 2020
Helau und Alaaf – bei diesen Worten freuen sich viele Deutsche bereits auf das bunte Treiben in der „fünften Jahreszeit“. Aber auch Unternehmen sollten sich Fasching, Fastnacht oder Karneval bei der Jahresplanung vormerken, denn das Fest ist die ideale Gelegenheit für gezielt platzierte Werbemaßnahmen, zum Beispiel in Form von Baumwoll- oder Papiertaschen.

Mehr anzeigen