Neuigkeiten

Neuigkeiten · 14. Mai 2019
Beim Bedrucken von Taschen und Tüten ist die Auflösung für ein perfektes Ergebnis sehr wichtig, denn niemand will später eine verpixelte Werbetasche in den Händen halten oder an Kunden ausgeben. Doch wie kann man vor dem eigentlichen Druck erkennen, ob die Auflösung des gewünschten Druckmotives zu klein ist oder optimal zum Druckprojekt passt? Die Taschen-Experten von LEICHT BAGS helfen Ihnen gern weiter.
Neuigkeiten · 13. Mai 2019
Der Einsatz von Werbegeschenken wie bedruckten Taschen und Tüten ist aus dem Marketing-Mix vieler Unternehmen nicht wegzudenken, und auch die meisten Kunden freuen sich über eine kleine Aufmerksamkeit, die sie zu verschiedenen Anlässen überreicht bekommen. Und damit die Werbeaktion mit Papiertragetaschen, Permanenttragetaschen, Baumwollbeuteln und Co. zum vollen Erfolg wird, beraten wir Sie gern.
Neuigkeiten · 30. April 2019
Das neue Verpackungsgesetz, das bereits am 1. Januar 2019 in Kraft getreten ist, hat einige Änderungen mit sich gebracht. Damit Sie einen Überblick über das Gesetz erhalten, haben wir die wichtigsten Punkte verständlich für Sie zusammengefasst.
Neuigkeiten · 26. April 2019
Folien-, Permanent- und Papiertragetaschen mit Druck können sowohl hervorragende Werbeartikel als auch Werbegeschenke sein. Doch wo liegt der Unterschied der beiden Begriffe, die häufig sogar synonym verwendet werden? Die Taschen-Experten von LEICHT BAGS erklären Ihnen, wie sich die beiden Begriffe unterscheiden.
Neuigkeiten · 18. April 2019
Seitdem bekannt ist, dass Farben eine Wirkung auf den Menschen haben, werden sie auch in der Werbung eingesetzt, um unterschiedliche Assoziationen und Emotionen beim Betrachter auszulösen. Diese steuern wiederum die Wahrnehmung einer Marke oder eines Produkts und beeinflussen unterbewusst die Kaufentscheidung.
Neuigkeiten · 12. April 2019
Sehen und gesehen werden. Das sind die Grundpfeiler einer jeden Werbebotschaft. Doch längst nicht jede Werbung wird auch von der entsprechenden Zielgruppe wahrgenommen. Aber wie lässt sich maximale Aufmerksamkeit schaffen? Im zweiten Teil des kleinen Grundkurses in Sachen Werbepsychologie zeigt LEICHT BAGS, wie Sie mit Storytelling auf Folien- und Papiertragetaschen Ihre Zielgruppen direkt ansprechen.
Neuigkeiten · 02. April 2019
Auf der Straße, im Radio oder im Fernsehen – wir sind jeden Tag von unzähligen Werbebotschaften umgeben. Aber nicht immer nehmen wir sie auch wahr. Werbung verfolgt immer das Ziel, ein Kaufinteresse für ein Produkt oder eine Dienstleistung in uns zu wecken. Das funktioniert mal besonders gut und mal weniger. Doch woran liegt das und was gilt es bei bedruckten Papiertaschen in Sachen Werbepsychologie zu beachten?
Neuigkeiten · 20. Februar 2019
Taschen sind ein unverzichtbarer Begleiter in fast allen Situationen. Wir nehmen sie mit zum Einkaufen, um Lebensmittel, Kleidung und noch vieles mehr nach Hause zu tragen oder auf dem Weg zum Büro, zur Schule oder Uni. Auch in der Freizeit erfreuen sich Taschen großer Beliebtheit. Doch egal, für welchen Zweck Taschen eingesetzt werden, sie haben einen besonders hohen Alltagsnutzen.
Neuigkeiten · 15. Februar 2019
Die meisten Menschen besitzen Werbeartikel und nutzen sie auch regelmäßig. Dabei gehören Taschen und Tüten mit Druck sicherlich seit vielen Jahren zu den beliebtesten Werbeartikeln von Unternehmen. Doch warum lohnt sich besonders der Einsatz von Taschen für diesen Zweck?
Neuigkeiten · 06. Februar 2019
Von den bisher vorgestellten Druckverfahren, wie Siebdruck oder Offsetdruck, haben die meisten schon einmal gehört. Doch ein bei Laien eher unbekanntes Druckverfahren findet bei der Herstellung unserer Taschen und Tüten ebenfalls Anwendung – der Flexodruck. Wie das Druckverfahren funktioniert und bei welchen der Folien- und Papiertaschen von LEICHT BAGS es Anwendung findet, darüber möchten die Druck-Experten von LEICHT BAGS informieren.

Mehr anzeigen